In der vergangenen Zeit waren es unsere Bambinis gewohnt ihre 10 minütigen Spiele auf den verschiedenen Bambinitreffs im Kreisgebiet Kleve zu gefühlten 90% zu gewinnen. Beim heutigen Treff in Kellen durften die kleinen Kicker dann allerdings mal die Erfahrung machen direkt alle 4 abgehaltenen Spiele zu verlieren. Ist nicht schön, aber letztendlich muss jeder Fußballer ( auch die ganz kleinen) diesen Erfahrungswert mal mitnehmen. Beim nächsten Treff in Kevelaer am 25.02.18 sind bestimmt wieder mehr Tore und Punkte drin. Eine Medalie gab es heute natürlich trotzdem für alle 😉 . ... See MoreSee Less

View on Facebook

Die E Jugend erkämpfte sich auf dem Hallenturnier in Weeze heute den hervorragenden 2ten Platz! Die Vorgruppe schafften die Jungs als Gruppensieger! Das Halbfinale konnte dann noch mit 1:0 gegen Herongen gewonnen werden, bevor die DJK im letzten Spiel mit Borth Ossenberg ihren Meister gefunden hat. Das Finale ging leider mit 3:0 verloren. „Bodo“ und seine Jungs sind mit dem Endresultat trotzdem sehr zu frieden! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Im Klever Wochenblatt von heute. ... See MoreSee Less

View on Facebook

DJK GW Appeldorn - Fußballjugend hat Fussballschule Grenzlands Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

Sommercamp in Appeldorn Zum bereits dritten Mal sind wir in diesem Sommer auf der Anlage der Djk Appeldorn in Kalkar im Kreis Kleve zu Gast. Wir freuen uns auf die familiäre Atmosphäre bei der DJK GW Appeldorn - Fußballjugend und haben die Anmeldung für Euch selbstverständlich bereits geöffnet...

View on Facebook

Nachdem die D1 der Spielvereinigung FSG VyMa/Appeldorn bereits beim Wunderland-Kalkar-Cup ganz oben auf dem Siegerpodest stand, schaffte es die Mannschaft diesen Samstag in Menzelen erneut! Das zweite Mal in Folge belegten die Jungs bei einem Hallenturnier den 1sten Platz! Herzlichen Glückwunsch! Die D2 wurde diesmal 4ter. ... See MoreSee Less

View on Facebook