A-Jugend Meister 2016/17

 

Der Meister (vorne v. l.): Philip Lütkenhaus, Julian Auler, Piero van der Linden, Jonas Heißing, Jeffrey Steinhage, Rene Großholtfurth, Lukas Schultz, (hinten v. l.): Jens Hetzel, Felix Ullenboom, Paul Verholen, Simon Kannenberg, Niklas Bongers, Niklas Höfkens, Stefan Fleischer, Nils Giltjes, Trainer Jörg van der Linden; es fehlen: Benne Lümmen, Lukas Lehmann, Gianni Kalscheuer, Alex Jentz, Max Joosten, Jan Bossmann und Niklas Haack.

A-Jugend-Meister in der Fußball-Kreisklasse 2 ist die Spielgemeinschaft DJK Appeldorn/SV Vynen-Marienbaum. Bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison sicherte sich das Team nach der Partie gegen die DJK/BV Labbeck-Uedemerbruch den Titel. Mit 10:0-Toren setzte man sich deutlich gegen die Vereinigten durch. Während der Spielzeit blieb die Mannschaft ungeschlagen und ließ nur bei einem Remis zwei Punkte liegen. Die Elf zeigte sich nicht nur im Spiel gegen Labbeck treffsicher, sondern erzielte in zwölf absolvierten Partien 90 Tore, von denen Nils Giltjes 32 markierte. Ebenso maßgeblich am Erfolg beteiligt war die stabile Abwehr, die erst sieben Mal überwunden wurde.

Nun gilt es in den letzten beiden Spielen die Saison ausklingen zu lassen und mit aller Kraft die 1. Mannschaft zu unterstützen damit sich unsere Spieler in der kommenden Saison der Aufgabe Kreisliga A stellen können.